NEUER TERMIN: Benefizkonzert der Musikschule Stuttgart

am Freitag, 22.07.2022, 19:00 Uhr.

Leider kann das ursprünglich für den 2. Dezember 2021 geplante Benefizkonzert der Musikschule zugunsten der Olgäle-Stiftung aufgrund der neuen Coronaverordnung vom 24. November 2021 nicht stattfinden.

 

Neben 2 G Plus gibt es auch eine Kapazitätsbeschränkung von 50%. Unter diesen Voraussetzungen können wir unser nahezu ausverkauftes Konzert leider nicht durchführen, was uns besonders für die auftretenden Kinder extrem Leid tut. Wir haben auch eine besondere Fürsorgepflicht gegenüber dem Klinikum und sehen, mit welchen Herausforderungen alle Beschäftigten in den Kliniken konfrontiert sind. Daher möchten wir mit unserer Entscheidung auch einen Beitrag leisten, um in der gegenwärtigen Situation die Belastungen nicht noch größer werden zu lassen.

 

Wir haben aber auch eine gute Nachricht: Wir holen das Konzert am Freitag, 22. Juli 2022 am gleichen Ort nach. Hierzu werden wir zu gegebener Zeit weitere Informationen veröffentlichen. Doch eines vorneweg: Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit.