Über nachfolgend aufgeführte Spendenportale haben Sie ebenfalls die Möglichkeit, unsere Arbeit zu unterstützen.

PAYBACK-Spendenwelt

Die PAYBACK-Spendenwelt wurde in Kooperation mit betterplace.org umgesetzt. Der Gegenwert der gespendeten Punkte für das Projekt wird zu 100 Prozent an die Olgäle-Stiftung weitergeleitet.

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie für unsere Clowns „punkten“ würden.

Sie finden unser Projekt auf der offiziellen Homepage von Payback. Folgen Sie bitte dem Pfad > Punkte Einlösen > Weitere Einlösemöglichkeiten > Punkte spenden > zur Payback-Spendenwelt. Hier finden Sie die Klinikclowns des Olgahospitals innerhalb der Kategorien „Gesundheit“ und „Kinder und Jugendliche“.

BETTERPLACE

Über die Spendenplattform betterplace.org können Sie unkompliziert direkt online für die Projekte „Rheumaschwester“ und „Klinikclowns“ spenden.

GOODING

Online Einkaufen und zugleich die Olgäle-Stiftung unterstützen
Das funktioniert über das Internetportal gooding.de nun ganz einfach und für Sie ganz ohne Mehrkosten. Auf der Homepage von gooding.de suchen Sie aus über 1.400 Shops Ihren Lieblingsshop aus, wählen als Verein die Olgäle-Stiftung und kaufen wie gewohnt ein. Der Einkauf kostet Sie keinen Cent mehr, denn für jeden getätigten Einkauf zahlen die teilnehmenden Online-Shops eine Provision. Diese gibt Gooding in Form einer Prämie an uns weiter. Mit den dabei gesammelten Spenden möchten wir die wertvolle Arbeit unserer Musiktherapeutin auf der Frühchen-Station des Olgäles weiter unterstützen.

So helfen Sie

Olgäle-Stiftung für das kranke Kind e.V.
c/o Klinikum Stuttgart / Olgahospital

Kriegsbergstraße 62

Mail: info@olgaele-stiftung.de

Öffnungszeiten:
Mo-Do: 10:00 – 14:00 Uhr
Fr: geschlossen

Olgäle-Stiftung für das kranke Kind e.V.

BW-Bank Stuttgart
BIC SOLADEST600