An dieser Stelle möchten wir gerne auf Aktionen zugunsten der Olgäle-Stiftung hinweisen. Wir bedanken uns recht herzlich für die vielen tollen Ideen und insbesondere für Ihr Engagement.

Sie planen ebenfalls eine Aktion (Benefiz-Konzert, Spendenlauf etc.)? Wir unterstützen Sie beispielsweise gerne mit Infomaterial. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf – wir freuen uns!

Ikea Weihnachtsbaumaktion

Seit mehreren Jahren spenden die Ikea Niederlassungen Sindelfingen und Ludwigsburg für jeden verkauften Weihnachtsbaum drei Euro für Kinderprojekte – darunter auch an die Olgäle-Stiftung.

Kunden werben Kunden Stadtwerke Stuttgart

Seit 2015 können Kunden bzw. Neukunden bei einer Weitervermittlung bzw. einem Abschluss eines neuen Strom- und Gasvertrags eine Prämie in Höhe von 25 € an die Olgäle-Stiftung spenden.

Heartbeats – Live Benefizkonzert der Bundeswehr

Das Musikkorps der Bundeswehr spielt jährlich in der Stuttgarter Liederhalle ein Live Benefizkonzert und spendet die Einnahmen an mehrere Vereine, darunter auch die Olgäle-Stiftung. Nächster Termin: 4. März 2024. www.heartbeats-stuttgart.de

Spendendosen

Weiterhin können Sie die Olgäle-Stiftung bei Ihrem Einkauf unterstützen. Folgende Geschäfte sammeln für die Stiftung mit Spendendosen:

• Café Stöckle by FreCla, Johannesstraße 76 in Stuttgart

• TeeGschwendner im Königsbau in Stuttgart

• Agip Tankstelle, Schaal GmbH, Kriegsbergstraße 55a in Stuttgart

• Magnetangler Museum, Goethestraße 6 in Oberstenfeld

So helfen Sie

Olgäle-Stiftung für das kranke Kind e.V.
c/o Klinikum Stuttgart / Olgahospital

Kriegsbergstraße 62

Mail: info@olgaele-stiftung.de

Öffnungszeiten:
Mo-Do: 10:00 – 14:00 Uhr
Fr: geschlossen

Olgäle-Stiftung für das kranke Kind e.V.

BW-Bank Stuttgart
BIC SOLADEST600