Mitarbeiter des Le Méridien Stuttgarts spenden für den guten Zweck

21. Mai 2024

Seit vielen Jahren unterstützt das Le Méridien Stuttgart die Olgäle-Stiftung mit Spenden und unterschiedlichsten Aktionen, wie zuletzt mit Lebkuchenherzen verzieren auf dem Familienfest im Olgäle. Dieses Mal durfte Felicitas von Hülsen gleich zwei Spendenschecks in Empfang nehmen.

Zum einen wurden 600 Euro des Mitarbeiter-Awards „You Matter Moment Stars“ gespendet. Durch den Award möchte die Betreibergesellschaft MHP Hotel AG die guten Ideen und Aktivitäten ihrer Mitarbeiter wertschätzen und zeigen, dass eben jene Ideen auch gesehen werden. Und dies wird mit sozialem Engagement verknüpft! Denn wer bis zum Ende des Jahres die meisten Urkunden erhält, darf sich eine soziale Organisation aussuchen, für die das Geld gespendet wird. Im vergangenen Jahr konnten gleich vier Mitarbeiter des Le Méridien Stuttgarts die meisten „You Matter Moment Stars“ sammeln.

Die zweite Spendensumme über 516 Euro kam bei einer Tombola zusammen, die organisiert und durchgeführt von den engagierten Auszubildenden des Le Méridien Stuttgarts stattgefunden hat.

Bei beiden Spenden haben die Mitarbeiter einvernehmlich dafür gestimmt, dass sie die kleinen Patienten im Olgäle unterstützen möchten. Wir danken von Herzen für das soziale Engagement!

Foto 1 (v.l.n.r.): Michaela Heidkamp (Director of Human Resources), Maximilian Storch, Sarina Merz, Xenia Rodrigo Fornas, Felix Ehmann, Wolfgang Selinger (General Manager) vom Le Méridien Stuttgart und Felicitas von Hülsen (2. von rechts), Geschäftsführende Vorständin der Olgäle-Stiftung

Foto 2: Xenia Rodrigo Fornas, Felix Ehmann und Felicitas von Hülsen