Traditionelle Spende der Stuttgarter Kickers

27. März 2024

Seit vielen Jahren unterstützen die Stuttgarter Kickers die kleinen Patienten im Olgäle mit Aktionen und einem Spendenscheck. Auch im vergangenen Winter sammelte die Fanabteilung der Stuttgarter Kickers (FAdSKi) den Erlös aus dem Verkauf der Adventskalender zugunsten der kranken Kinder und seit jeher gehen aus der Herz-und-Sterne Partnerschaft im Jugend-Sponsoring jeweils 18,99 € in den Spendentopf.

So freute sich Matthias Becher von den Stuttgarter Kickers, einen Spendenscheck in Höhe von 2.500 Euro an Dr. Stefanie Schuster, Präsidentin der Olgäle-Stiftung, übergeben und damit an eine lange Tradition anknüpfen zu können: „Wir wollen mit der Spende nicht nur unserer sozialen Verantwortung nachkommen, sondern fühlen uns seit Jahren sehr mit dem Olgäle und der Olgäle-Stiftung verbunden und das schon seit mehr als 25 Jahren. Und seit kurzem arbeiten wir auch mit der  Kinder- und Jugendpsychiatrie zusammen und freuen uns, dass wir hier unser Engagement immer weiter ausbauen können“, so Becher.

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten.