MB Customer Solutions unterstützt die Klinikclowns

8. Februar 2024

Im Rahmen einer Mitarbeiterveranstaltung der Mercedes-Benz Customer Solutions wurden Spenden für verschiedene Organisationen gesammelt. Auch die Olgäle-Stiftung  gehörte zu den Begünstigten und durfte sich über eine Spende in Höhe von 6.000 Euro zugunsten der Klinikclowns freuen. Die psychologisch geschulten Clowns sind aus dem Olgäle nicht mehr wegzudenken: Sie besuchen die kranken Kinder, lenken von Schmerzen und Klinikalltag ab und geben allen Gefühlen einen Raum.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem Stuttgarter Unternehmen aus Vaihingen, das als Tochter der Mercedes-Benz Group AG von Accessoires bis Modellautos ein umfangreiches Sortiment an Original-Zubehör und Collection-Artikeln bietet und die Olgäle-Stiftung bereits seit vielen Jahren unterstützt.