G. Schmid GmbH spendet 5.555,55 Euro für die Onkologie

1. Februar 2024

Auch in diesem Jahr dürfen wir uns wieder über eine Spende von der G. Schmid GmbH aus dem schwäbischen Bissingen a.d. Teck freuen. Das Familienunternehmen mit rund 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist Hersteller von qualitativ hochwertigen Spritzgießprodukten.

Die Olgäle-Stiftung finanziert für die Onkologie u.a. anteilig eine Erzieherinnen-Stelle sowie eine Arzt- und eine Schwesternstelle für HOPPS – die häusliche Versorgung von krebskranken Kindern und Jugendlichen. Auch Veranstaltungen innerhalb der Onkologie, wie Koch- und Backtage und die schönen Jahresfeste werden von uns unterstützt.

Wir danken von Herzen für die großzügige Spende.

Foto: Bettina Ocker, Geschäftsstelle Olgäle-Stiftung, Gerhard Schmid und Antonio Trinchese ehemaliger und neuer Geschäftsführer der G. Schmid GmbH