Gewinnsparverein spendet für die Klinikclowns

28. Januar 2024

Anita Barolcic vom Gewinnsparverein der Volksbanken und Raiffeisenbanken in Baden-Württemberg e.V. (Foto, rechts) überreichte vor kurzem einen Spendenscheck in Höhe von 1.500 Euro zugunsten der psychologisch geschulten Klinikclowns an Felicitas von Hülsen, Vorstand der Olgäle-Stiftung (Foto, links).

Das „VR-GewinnSparen“ bietet neben attraktiven Gewinnmöglichkeiten und dem Spargedanken vor allem auch einen sozialen Aspekt: Mit jedem VR-Gewinnspar-Dauerlos werden 25 Prozent vom Spieleinsatz (das sind rund 63 Cent pro Los und Monat) von den Volksbanken und Raiffeisenbanken dazu verwendet, Menschen in Not sowie soziale oder gemeinnützige Einrichtungen in der Region zu unterstützen.

Wir freuen uns sehr dass auch die Olgäle-Stiftung mit einer Spende bedachte wurde und danken dem Gewinnsparverein sehr herzlich für die Spende.

Foto: Felicitas von Hülsen, Vorstand der Olgäle-Stiftung; Anita Barolcic, Gewinnsparverein der Volksbanken und Raiffeisenbanken in Baden-Württemberg e.V.