Burgdorf spendet für medizinische Geräte

17. Januar 2024

Alle Jahre wieder unterstützen die Unternehmen Burgdorf, Nüssle und Osmirol unter dem Dach „Bon Group“ in regionalen Projekten Kinder und Jugendliche zur Erfüllung grundsätzlicher lebensnotwendiger Bedürfnisse oder zur Förderung ihrer gesundheitlichen, schulischen sowie beruflichen Entwicklung.

In diesem Jahr durfte sich die Olgäle-Stiftung über einer Weihnachtsspende  über 5.000 Euro der Burgdorf GmbH freuen. Das inhabergeführte Stuttgarter Spezialunternehmen für Stahlhärtung und Abschreckhärtetechnik möchte damit die Anschaffung von dringend benötigten medizinischen Geräten für die pädiatrische Untersuchung von Kindern ermöglichen. Herzlichen Dank und wir gratulieren zum 75-jährigen Bestehen der Firma BURGDORF GmbH & Co. KG.

Foto v.l.n.r.: Frank Burgdorf, Geschäftsführende Gesellschafter; Dr. Stefanie Schuster, Olgäle-Stiftung; Rainer Braun, Geschäftsführender Gesellschafter