Großzügige Spende durch Lions Club Alte Weinsteige

16. Dezember 2023

Der Lions Club Alte Weisteige hat bereits zum 7. Mal eine Ausfahrt für Oldtimer und andere besondere Autos organisiert. Die Anmeldegebühr der Teilnehmer wird dabei nach Abzug der Unkosten für einen guten Zweck gespendet – in diesem Jahr zugunsten der Olgäle-Stiftung für das kranke Kind e.V.

Fahrerinnen und Fahrer von 35 Fahrzeugen hatten sich angemeldet und die Ausfahrt führte auf einer wunderschönen Strecke durchs Kraichgau nach Bruchsal, um dort gemeinsam den Bruchsaler Spargel zu genießen.

Inzwischen fand die Spendenübergabe über 5.600 Euro statt, für die wir im Namen der kranken Kinder herzlich danken.

Foto: Dr. Stefanie Schuster (Präsidentin Olgäle-Stiftung), Prof. Gerald Frick, Annette Kim, Prof. Dr. Eva-Yasmine Kaiser (alle Lions Club Alte Weinsteige)