Adventskalender der Firma JUNG since 1828

14. Dezember 2023

Um den kranken Kindern im Olgäle den Weihnachts-Countdown zu versüßen spendete uns die Firma JUNG since 1828 GmbH & Co. KG aus Ludwigsburg rund 250 Adventskalender.

Tania Teschner übergab die Kalender an die Erzieherinnen im Olgäle um diese anschließend auf den Spielzimmern der verschiedenen Stationen an die kranken Kinder zu verteilen. Einer der ersten begeisterten Abnehmer war der kleine Sergej, der in kürzester Zeit das richtige Törchen gefunden hat: guten Appetit. Natürlich halfen auch unsere Klinikclowns Bubu und Lametta beim Verteilen und warfen sich in Weihnachtspose.

Wir danken dem Ludwigsburger Traditionsunternehmen herzlich für die süße Spende!

Übergabefoto: Tania Teschner (JUNG since 1828 GmbH & Co. KG), Martina Papadopoulos (Klinikum Stuttgart / MC42), Anina Sieglin (Olgäle-Stiftung), Bettina Tünay (Klinikum Stuttgart / OH41), Angela Kunert (Klinikum Stuttgart MB42)