DSV-Gruppe spendet erneut 4.000 Euro

10. Dezember 2023

Die DSV-Gruppe wird in ein neues Bürogebäude umziehen und hat dies zum Anlass genommen ihr Lager zu räumen. Bei einer einer internen Verkaufsaktion konnten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Sparschweine, Bücher und Werbematerialen erwerben und zugleich Gutes für die kranken Kinder im Olgäle tun. Der Erlös von rund 3.000 Euro wurde von der Geschäftsführung großzügig aufgestockt und wir freuen uns über eine Spende von 4.000 Euro.

 

Bei der Scheckübergabe im Olgäle dankte unsere Präsidentin Dr. Stefanie Schuster der DSV-Gruppe vertreten durch Alexander Rudloff (Leiter Abteilung Inhouse Services , rechts im Bild) und Christoph Ufer (Ressortleiter Supply Chain, links im Bild) recht herzlich für die tolle Aktion und die langjährige Unterstützung!