Benefizspiel – 25 Jahre Handball der SG Heumaden-Sillenbuch

23. November 2023

Die 1995 gegründete Spielgemeinschaft der Handballer des SV Sillenbuch und TSV Heumaden feierten, nach langer Corona-Pause, am 23.07.2022 ihr 25-jähriges Bestehen mit einem kleinen Sommerfest und einem Benefizspiel.

Beim Spiel trat die aktive Mannschaft der Herren gegen die „Allstars“ (ehemalige Herrenspieler) an: sie gewann das Spiel deutlich. Auch durch die ein oder anderen spektakulären Aktion, wie dem Kempatrick, wurde den Zuschauern ein aufregendes Spiel geboten. Am Ende wurde noch einer der Spieler in den „Handballerruhestand“ verabschiedet bevor bei schönstem gegrillt und gefeiert wurde.

Die während des Spiels und im Anschluss bei der Feier von den Zuschauern und Spielern gesammelten Spenden, wurden am 03.11.2022 der Olgäle-Stiftung e.V. übergeben.