SoftMate GmbH unterstützt die Olgäle-Stiftung

15. November 2023

Seit über 20 Jahren hilft Hans Peter Heimsch, Gründer und Inhaber der SoftMate GmbH aus Stuttgart, mit seinem Team ehrenamtlich die Büroarbeit der Olgäle-Stiftung zu erleichtern. Mit einer individuell auf die Bedürfnisse und Notwendigkeiten der Stiftung zugeschnittenen Softwarelösung können die Daten von Mitgliedern und Spendern verwaltet sowie sämtliche Buchungen abgewickelt werden. Dank der Schnittstelle zum Dokumentenmanagementsystem ELO sparen wir Zeit und Platz im Büro und können uns umso mehr den kranken Kindern widmen. An dieser Stelle geht unser Dank auch an die Firma ELO Digital Office GmbH, die uns hier großzügig mit Lizenzen versorgt.

Ein ganz herzliches Dankeschön für die kreativen Lösungen, die helfenden Händen und stets offenen Ohren bei allen Fragen und Wünschen. Wir sind sehr dankbar für diese langjährige Unterstützung, die uns hoffentlich noch lange erhalten bleibt und gratulieren Herrn Heimsch zugleich zum anstehenden 40-jährigen Firmenjubiläum.

Foto: Hans Peter Heimsch (SoftMate GmbH) und Dr. Stefanie Schuster (Präsidentin der Olgäle-Stiftung)