Viele erfüllte Wünsche dank Möbelhaus Hofmeister

3. August 2023

Fast wie Weihnachten fühlte es sich an, als der gelbe Hofmeister-Transporter vorfuhr und allerlei Wünsche der verschiedenen Stationen erfüllte: Kinderhochstühle und einen Buggy für die Pädiatrie 2 / Nephrologie; Nachtlichter und Pucksäcke für die Neonatologie; einen Buggy für die HNO; Rutschfahrzeuge für die Chirurgie; Pappbücher, O-Bälle und kleine Rascheltiere für das Zentrum für Angeborene Herzfehler, pädiatrische Intensivmedizin, Pulmologie, Allergologie und Kardiologie; Matratzen für die KJP.

Wir danken Frank Hofmeister, Geschäftsführer des gleichnamigen Familienunternehmens, von Herzen für die erneute Unterstützung – und wünschen ihm viel Erfolg im wieder eröffneten Haus in Bietigheim-Bissingen: dort war im März letzten Jahres ein Großbrand ausgebrochen; nun sorgt das Haus – so hat uns Verkaufsleiterin Saida Benali bei der Spendenübergabe im Olgäle verraten – für einen echten „Wow-Effekt“.

Foto (v.l.n.r.): Anina Sieglin (Olgäle-Stiftung), Eva-Maria Janzso (Stationsleitung MC41), Saida Benali (Produktmanagerin/Verkaufsleiterin Baby bei Hofmeister), Andrea Boese (Stellv. Pflegerische Zentrumsleitung), Kira Gulich (stellv. komm. Stationsleitung), Amelie Holl (Krankenpflegerin), Bettina Ocker (Olgäle-Stiftung).