Ladies Rallye des WAC und Tombola für den guten Zweck am 14. Oktober

14. Juni 2023

Der Württembergische Automobilclub e.V. (WAC) veranstaltet am 14. Oktober 2023 ein besonderes Highlight: die WAC-Ladies Rallye verspricht ein Tag voller Spaß, kleiner Abenteuer und automobiler Leidenschaft zu werden.

Startpunkt ist das Autohaus Hagenlocher in Böblingen; von dort geht es nach einem gemeinsamen Frühstück los zu einer malerischen Fahrt durch den Schwarzwald nach Schömberg, wo die Fahrerinnen den Aussichtsturm Himmelsglück besteigen oder mit Flyline oder Flyingfox durch den Wald schweben können.

Nach einem kleinen Mittagessen in der Eyach-Mühle geht die Fahrt gemütlich weiter über malerische Strecken durch den Schwarzwald bevor im WAC-Clubhaus in Stuttgart auch die männlichen Partner und weitere Gäste dazu kommen dürfen und sich gemeinsam zum 3-Gänge-Menü zu Tisch begeben.

Der Höhepunkt des Abends wird eine Tombola mit attraktiven Preisen sein, deren Erlös der Olgäle Stiftung zugute kommt.

Alle Arten von Fahrzeugen sind erlaubt, am liebsten natürlich Oldtimer, Cabrios oder andere schöne Fahrzeuge. Die Fahrstrecke beträgt ca. 150 km. Alle Informationen zu Ablauf, Kosten und Anmeldung (bis 22. September 2023) unter: https://derwac.com/einladung-wac-ladies-rallye-am-samstag-den-14-oktober-2023-2

Schon heute vielen Dank für das Engagement des WAC und aller Spenderinnen und Spender.