Jetzt Karten sichern: Benefizkonzert am 29. Juni 2023

5. Juni 2023

Zum Abschluss des Jubiläumsjahres der Olgäle-Stiftung für das kranke Kind e.V. veranstaltet die Stuttgarter Musikschule am Donnerstag, 29. Juni 2023 um 19.00 Uhr im Weißen Saal im Neuen Schloss in Stuttgart bereits zum 13. Mal das beliebte Benefizkonzert zugunsten der Stiftung. Junge Preisträgerinnen und Preisträger nationaler und internationaler Musikwettbewerbe sowie des Bundeswettbewerbs „Jugend musiziert“ spielen Werke u.a. von Sergei Rachmaninov, Frédéric Chopin, Antonín Dvořák, Ludwig van Beethoven. Die Konzerte sind immer ein besonderes Ereignis für alle Besucher aus Stuttgart und Umgebung.

Karten für das Benefizkonzert gibt es zu 25,- Euro bzw. für Schüler und Studenten ermäßigt zu 5,- Euro, inkl. einem kleinen Pausensnack und Getränken, über Easy Ticket, Telefon 0711/2 555 555. Der Erlös des Kartenverkaufs kommt dank des Bankhauses Merck Finck und weiteren Förderern in gesamter Höhe den kranken Kindern im Stuttgarter Olgahospital zugute.

Wir danken allen Unterstützern, die diesen Abend möglich machen, recht herzlich.