Beeindruckende Benefizveranstaltung in der Sammlung Domnick

22. Mai 2023

Mit einem fulminanten Benefizkonzert am 12. Mai haben die jungen und hochbegabten Musiker Lionel und Demian Martin das Publikum bewegt und begeistert. Das Konzert für Violoncello und Klavier war Höhepunkt einer Benefizveranstaltung in der Sammlung Domnick in Nürtingen, welche zugunsten der Olgäle-Stiftung für das kranke Kind e.V. ihre Räumlichkeiten öffnete. Insgesamt kamen Spenden in Höhe von 1.670 Euro zusammen.

Die Benefizveranstaltung anlässlich des 25-jährigen Jubiläums der Stiftung war ein Abend der Begegnungen und Gespräche. Das Domnick-Team unter Leitung von Frau Romeu führte die vielen Gäste durch die Villa und erzählte deren Geschichte; Pascal Vetter vom Burgrestaurant Hohen Neuffen spendete großzügig den Sektempfang samt Büffet, der Höhepunkt des Abends war aber die Musik, für welche die Zuhörer mit jubelndem Applaus dankten. Auch die jungen Musiker verzichteten auf ihre Gage für den guten Zweck.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieses besonderen Abends beigetragen haben!