Nash Technologies Böblingen spendet 2000 Euro

21. April 2023

Zu den langjährigen und treuen Unterstützern der Olgäle-Stiftung gehört Nash Technologies aus Böblingen. Das Software-Unternehmen legt großen Wert auf soziale Verantwortung und unterstützt sowohl internationale also auch lokale Institutionen – darunter auch die Olgäle-Stiftung: Bereits seit 2013 ruft der Betriebsrat jedes Jahr in der Adventszeit zu Spenden zugunsten der kranken Kinder auf.  Auch 2023 fand die jährliche Scheckübergabe statt und Martin Bronswijk, Monika Schneller und Jan Arnoldvon von Nash Technologies übergaben einen Spendenscheck über 2000 Euro an Vorstandsmitglied Susanne Dieterich

Beim Bezug des Neubaus des Olgahospitals am Klinikum Stuttgart unterstützte Nash Technologies tatkräftig: Mehrere Mitarbeiter packten an und sorgten dafür, dass der Umzug des Büros und der Bücherei vom früheren Standort des Olgäle reibungslos über die Bühne gingen. Wir sind sehr dankbar für diese jahrelange Unterstützung.