Dommer Stuttgarter Fahnenfabrik spendet 50 Nackenkissen

5. April 2023

Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums der Olgäle-Stiftung für das kranke Kind e.V. spendete die Firma Dommer Stuttgarter Fahnenfabrik 50 Nackenkissen mit den sechs so beliebten Tierfiguren der Olgäle-Stiftung. Die Präsidentin der Olgäle-Stiftung Dr. Stefanie Schuster und Vorstandsmitglied Susanne Dieterich packten vor kurzem begeistert die ersten Kisten der auch unter dem Begriff „Leseknochen“ bekannten Kissen aus. Das originelle, dreiseitig designte Kissen kann als Nackenkissen, Lesekissen oder Knierolle zum Einsatz kommen und dank abnehmbarem Trageband nicht nur Zuhause, sondern auch auf Reisen verwendet werden.  Durch einen Reißverschluss können auch kleine Utensilien wie das Handy oder Kleingeld in dem Kissen verstaut werden.

Herzlichen Dank an Geschäftsführerin Sylvia Dommer-Kroneberg von der Dommer Stuttgarter Fahnenfabrik, die uns schon seit Jahren durch textile Werbeartikel unterstützt. Erhältlich sind die Kissen direkt bei der Geschäftsstelle der Olgäle-Stiftung unter info@olgaele-stiftung.de.