BW Sotheby’s International Realty spendet für die kranken Kinder

27. März 2023

Anlässlich einer Immobilien-Vermittlung in Stuttgart kam BW Sotheby’s International Realty in engeren Kontakt mit der Olgäle-Stiftung und war vom Engagement für die kranken Kinder sehr beeindruckt. So entschied sich das Unternehmen, die wichtige Arbeit zugunsten der kleinen Patientinnen und Patienten im Olgäle mit einer großzügigen Spende zu unterstützen.

Im Beisein von Prof. Dr. Gunter Kerst, Ärztlicher Direktor des Zentrum für Angeborene Herzfehler Stuttgart, der Pädiatrischen Intensivmedizin, der Pneumologie und Allergologie (links) und Prof. Dr. Thomas Wirth, Ärztlicher Direktor der Orthopädischen Klinik (rechts), übergab Immobilienmakler Stephan Kocijan den Spendenscheck über 10.000 Euro an Dr. Stefanie Schuster, Präsidentin der Olgäle-Stiftung. Wir danken BW Sotheby’s International Realty von Herzen für das großzügige Engagement.