Le Méridien-Mitarbeiterin spendet für die Onkologie im Olgäle

16. März 2023

Für ihr besonderes Engagement für Gäste und Mitarbeiter wurde Le Méridien-Empfangsleiterin Sarina Merz von der Betreibergesellschaft MHP Hotel AG mit dem Award „You Matter Moments Star 2022“ ausgezeichnet. Als Teil des Awards dürfen die ausgezeichneten Personen eine soziale Organisation für eine Spende vorschlagen und wir freuen uns dass Sarina Merz sich für die Olgäle-Stiftung für das kranke Kind e.V. entschieden hat.

Persönlich überreichte sie vor kurzem gemeinsam mit General Manager Wolfgang Selinger einen Spendenscheck über 1000 Euro zugunsten der Onkologie an Olgäle-Geschäftsführerin Felicitas von Hülsen.

Wir danken sehr herzlich für die Spende und den Besuch, zumal das Le Méridien schon seit vielen Jahren mit der Olgäle-Stiftung verbunden ist: vor der Corona-Pandemie fanden mehrmals Oster-Back-Aktionen mit einem Teil des sehr engagierten Pâtisserie- und Küchenteams statt und sorgten bei den kleinen Patienten für eine süße und fröhliche Abwechslung vom Klinikalltag.