Benefiz-Auktion bei der EuroMotor 2022

15. Februar 2023

Anlässlich der exklusiven Lifestyle-Messe EuroMotor  kam es zu einer spontanen Benefiz-Versteigerung eines Werkes der Künstlerin Gaby Maier, zugleich Projektleiterin der gleichnamigen Messe.

Jens Caspar (bekannt durch Herr Kächele-Maultaschen oder Neckar Käpt’n) sowie Stephan Crummenauer aus dem Freundeskreis der Künstlerin, erwarben das Werk „zum Blauen Bock“, um es zugunsten der Olgäle-Stiftung für das kranke Kind e.V. versteigern zu lassen. Leinfelden-Echterdingens Bürgermeister Dr. Carl-Gustav Kalbfell und der bekannte Entertainer, Musiker und Schauspieler Michael Gaedt gaben Dr. Rainer Reddehase, Geschäftsführer der Real Estate Stuttgart, den Zuschlag und die Olgäle-Stiftung freut sich über 1.100 Euro zugunsten der kranken Kinder.

Wir danken allen Beteiligten für diese kreative Idee.

Foto v.l.n.r.: Jens Caspar, Gaby Maier, Dr. Rainer Reddehase, Dr. Carl-Gustav Kalbfell, Michael Gaedt