Kopp Immobilien erfüllt Wünsche

22. Dezember 2022

Die Freude war groß in der Kinder- und Jugendpsychiatrie, als die Olgäle-Stiftung u.a. einen neuen Trickroller und ein Waffeleisen übergab – sie bringen Abwechslung und gemeinsame Erlebnisse in den Klinikalltag. Die Anschaffungen wurden dank einer Spende über 750 Euro von Koop Immobilien ermöglicht.

Außerdem konnten gleich noch Nachtlichter für die Kinderchirurgie und ein Balanceboard erworben werden: in der Physiotherapie machen das Training für die Koordination und fürs Gleichgewicht, sowie das Muskeltraining für Rücken-, Bauch- und Beinmuskulatur nun richtig Spaß! Wir danken Koop Immobilien von Herzen für das Engagement.

Foto: Alan Haberkern und Kevin Kopp (Geschäftsführende Gesellschafter Kopp Immobilien) und Felicitas von Hülsen (Geschäftsführerin der Olgäle Stiftung).