Sonderveröffentlichung in der Stuttgarter Zeitung/Nachrichten

30. November 2022

Eine doppelseitige Sonderveröffentlichung erschien zum Wochenende 26./27. November in der Ausgabe der Stuttgarter Zeitung/Stuttgarter Nachrichten anlässlich des 25-jährigen Jubiläums der Olgäle-Stiftung für das kranke Kind e.V. Darin erfuhren die Leser, was die Stiftung im vergangenen Vierteljahrhundert alles bewegt hat, welches Jubiläums-Geschenk sie dank Spenden der Kardiologie machen konnte, wie viel mehr hinter dem Beruf der einfühlsamen Klinikclowns steckt, und warum es die Stiftung immer noch – oder sogar mehr denn je – braucht.

Ermöglicht wurde diese durch die großzügigen Anzeigenschaltungen der BW-Bank Stuttgart, der Stiftung Stuttgarter Brünnele, der Ferdinand Gross GmbH, der Nanz Medico GmbH und der Möbel Hofmeister GmbH, wofür wir sehr herzlich Dank sagen. Unser Dank gilt auch dem Team der Südwest Media Network GmbH. Wir freuen uns, dass die Sonderveröffentlichung bei den Zeitungsleserinnen und -lesern so gut ankommt und hoffen auf weiterhin großzügige finanzielle Unterstützung für die teils schwer oder chronisch kranken Kinder im größten Kinderkrankenhaus Deutschlands.

Hier geht es zur pdf-Datei der Sonderbeilage.