7000 Euro Spende durch Heartbeats Benefizkonzert

26. Oktober 2022

Fans symphonischer Blasmusik durften das Musikkorps der Bundeswehr dieses Jahr wieder live in der Stuttgarter Liederhalle erleben und gleichzeitig Gutes tun: Im Rahmen des jährlich stattfindenden Benefizkonzertes „Heartbeats“ wurden erneut bedürftige Kinder unterstützt und Einnahmen und Spenden an regionale Vereine weitergegeben – darunter auch die Olgäle-Stiftung.

Inzwischen fand die symbolische Scheckübergabe statt und wir danken den Veranstaltern Round Table und Old Tablers 82 Stuttgart, den Spendern, Musikern und allen Beteiligten von Herzen für die große Spende in Höhe von 7000 Euro. Den Spendenscheck nahm Susanne Dieterich, Vorstand und Pressesprecherin der Olgäle-Stiftung, gerne im Rahmen der Stuttgarter Comedy Night von Nikolaus Grünwald (Präsident Old Table OT82 Stuttgart) und Hannes Kupfer (Präsident Round Table RT82 Stuttgart) entgegen.

Foto: Nikolaus Grünwald