In memoriam Carmen Hummel

31. Mai 2022

Die Olgäle-Stiftung für das kranke Kind e.V. trauert um Carmen Hummel, die viel zu früh am 25. Mai 2022 im Alter von 52 Jahren verstorben ist.

Sie leitete die Geschäftsstelle der Stiftung über elf Jahre umsichtig, überaus engagiert und sehr erfolgreich. Mit ihrer Kompetenz, ihrer Liebenswürdigkeit, ihrem Charme, ihrer Zuverlässigkeit und ihrem Organisationstalent war sie die gute Seele und Stütze unserer Arbeit für die kranken Kinder des Olgahospitals. Durch ihre große Hilfsbereitschaft und ihre Fröhlichkeit war sie beim ganzen Team der Olgäle-Stiftung und allen Mitarbeitern des Olgahospitals sehr beliebt. Sie hat sich bleibende Verdienste um die Olgäle-Stiftung erworben und wir sind ihr zu großem Dank verpflichtet.

Über Carmen Hummels frühen Tod sind wir unendlich traurig und vermissen sie sehr. Wir werden sie in freundschaftlich  lebendiger Erinnerung behalten.