Hier ist niemand!

14. März 2022

„Hier ist niemand“, das hörten Lametta und Rosa als sie die Tür zu einem Zimmer öffneten. Dabei hatten die Clowns schon auf dem Flur ein leises Schluchzen vernommen. Auf dem Bett saß eine weinende Mama, die darauf wartete, dass ihre kleine Tochter aus dem OP zurück kommt.

 

„Hier ist niemand.“

 

„Niemand?“

 

„Aber hier ist doch die tapferste und beste Mama von Stuttgart!“

 

Die Clowns beschlossen, die tapferste und beste Mama mit dem goldenen Klebestern in XL auszuzeichnen. Feierlich wurde der goldene Klebestern überreicht und an der Schulter befestigt. Die Zeremonie wurde mit großen Seifenblasen untermalt. Die Sorgen waren nicht weg, als die Clowns das Zimmer verließen. Aber die Leichtigkeit und Freude, die die Clowns verströmten, blieb, und es ist schön, wenn man nicht alleine warten und weinen muss…🌟