Versprechen aus der Kindheit eingelöst

18. Februar 2022

Als damals 5-jähriger hat sich Ilyas Kablan beim Toben und Springen so schwer verletzt, dass der kleine Junge ständig humpeln musste. Nach einer Operation im „alten“ Olgahospital ging es ihm glücklicherweise bald wieder gut. Die Erleichterung war groß und er beschloss, sich bei den netten Ärzten und Pflegekräften zu bedanken wenn er groß wäre. Dieses Versprechen hat er inzwischen eingelöst, als Herr Kablan, Geschäftsführer von KABLAN Immobilien, unserer Präsidentin Dr. Stefanie Schuster einen Spendenscheck über 5.000 Euro überreichte…

 

Wir freuen uns sehr, dass es ihm wieder gut geht und danken im Namen der kranken Kinder herzlich für die Unterstützung.

 

Bildunterschrift:

Ilyas Kablan (KABLAN Immobilien)

Dr. Stefanie Schuster (Präsidentin des Vorstands der Olgäle-Stiftung für das kranke Kind e.V.)