Weihnachtsspende der CTO Balzuweit

27. Januar 2022

Im Rahmen der letzten Weihnachtsfeier wurden wieder vier gemeinnützige Einrichtungen mit einer Spende der CTO Balzuweit GmbH bedacht. Die Olgäle-Stiftung für das kranke Kind e.V. ist eine davon. Bereits Anfang Dezember hatte die Geschäftsführung der CTO Balzuweit GmbH ihre Mitarbeiter dazu aufgerufen, Organisationen, die ihnen am Herzen liegen, für die Weihnachtsspende einzureichen. Philipp Bayer, Key-Account-Manager bei der CTO Balzuweit GmbH, ließ es sich dann auch nicht nehmen, die Spende an die von ihm vorgeschlagene Olgäle-Stiftung für das kranke Kind e.V. zu überreichen. Den symbolischen Scheck mit der Zahl 1500 darauf überreichte er vor kurzem Dr. Stefanie Schuster, der Präsidentin des Vorstands der Olgäle-Stiftung. Das Familienunternehmen ist seit über 30 Jahren im Bereich des Dokumentenmanagements sowie Enterprise-Content-Managements tätig.

Vielen Dank an Philipp Bayer für die Idee und der Geschäftsführung für die Spende