Spendenübergabe Rantronik

rantronik spendet für unsere Spielzimmer und die Klinikclowns

17. Dezember 2021

In der Philosophie der rantronik GmbH aus Plüderhausen haben „Gesundheit und Familie“ eine hohe Priorität. Unter dem jährlichen Motto „Spenden statt Schenken“ hat sich das Unternehmen in diesem Jahr entschieden, die kranken Kinder im Olgäle mit einer Weihnachtsspende zu unterstützen. In Absprache mit unseren Erzieherinnen wurden für die vier Spielzimmer auf den Stationen Kisten mit Bastelmaterial und Spielen im Wert von insgesamt 600 Euro gepackt – und für die Arbeit der Clowns wurde ein Spendenscheck in Höhe von 500 Euro übergeben. Wir bedanken uns herzlich für die Spende und das liebevolle Auswählen und Verpacken der Kisten.

Bildunterschrift v.l.n.r.:

Felicitas von Hülsen, geschäftsführender Vorstand Olgäle-Stiftung für das kranke Kind e.V.

Martina Papadopoulos, Angela Kunert, Erzieherinnen im Olgahospital,

Bianca Vischer, Anne Rube, rantronik GmbH