Spende Sportshop Anton - 1. U12 Sportvg VfB Niko

Sportshop Anton und Sportvg Feuerbach spenden 700 Euro

27. Oktober 2021

Sportshop Anton und Sportvg Feuerbach spenden 700 Euro

Der Sportshop Anton in Weilimdorf richtet seit knapp 20 Jahren unter dem Motto „Kinder spielen für Kinder“ mit der Sportvereinigung Feuerbach den „Internationalen Sportshop Anton Cup“ aus und gehört zu den treuen Spendern der Olgäle-Stiftung. Nachdem der Cup 2020 coronabedingt ausfallen musste, konnte in diesem Jahr zumindest eine „Light-Version“ des 18. Cups stattfinden, sowie ein „Nachholcup“ vom vergangenen Jahr. Trotz der Einschränkungen wurde wieder zugunsten der kranken Kinder im Olgäle gesammelt, sodass Kris Dujmic vom Sporthop Anton und Stephanie Hüttmann vom Sportvg Feuerbach 1883 e.V. kürzlich 700 Euro an unseren Geschäftsführenden Vorstand Felicitas von Hülsen übergeben konnten.

Wir danken allen Beteiligten herzlich für das Engagement – und gratulieren dem 1. FC Heidenheim zum ersten Platz.