Besuch aus Schlumpfhausen dank Blue Ocean Entertainment AG

17. September 2021

Kaum zurück aus der Sommerpause erreichte uns eine weitere Spielzeugspende der Blue Ocean Entertainment AG. In mehreren Kisten verpackt zogen Maler, Astronauten, Lehrer, Feuerwehrleute, Forscher, Bäcker, Roboter, Gärtner, Briefträger, Köche, Bauern und natürlich auch Ärzte aus Schlumpfhausen bei der Olgäle-Stiftung ein.

Die kleinen blauen Spielfiguren mit ihren typischen Mützen sind aufgrund ihrer Größe perfekt für unsere Trösterbox: geduldig warten sie nun darauf, die kranken Kinder nach überstandenen Untersuchungen oder Blutentnahmen aufzumuntern.

Bereits seit vielen Jahren unterstützt die Blue Ocean Entertainment AG die Olgäle-Stiftung mit vielen tollen Geschenken, die bei den kleinen Patienten immer für strahlende Kinderaugen sorgen. Vielen herzlichen Dank für die erneute Spende und die langjährige Verbundenheit!