„Montagskicker e.V.“ und „Stiftung Allianz für Kinder“ spenden für die Theatertherapie

18. Juni 2021

Bereits seit 2018 unterstützen die Montagskicker e.V. (MoKi) aus dem Raum Ludwigsburg die Olgäle-Stiftung. Obwohl ein Fußballturnier und sonstige Veranstaltungen 2020 coronabedingt nicht stattfinden konnten, wollten die MoKis uns trotzdem gerne helfen. Zusammen mit der Stiftung Allianz für Kinder überreichten sie unserer Stiftungspräsidentin Dr. Stefanie Schuster einen Spendenscheck in Höhe von 3.000 Euro.
Mit der Spende soll Theatertherapeutin Katrin Röhlig unterstützt werden. Seit März dieses Jahres finanziert die Olgäle-Stiftung die Theatertherapie im Olgahospital, die das große Repertoire an Therapiemöglichkeiten  im Olgäle seither erweitert und bereichert.

Herzlichen Dank für die erneute und großartige Unterstützung!

Foto v.l.n.r.: Katrin Röhlig, Markus Schunter, Tim Merkle, Dr. Stefanie Schuster, Michael Abele.