Autowäsche für den guten Zweck – Schaal-Tankstellen-Gruppe aus Fellbach spendet 10.000 Euro

5. Mai 2021

Die Geschäftsführer der Fellbacher Schaal-Tankstellen-Gruppe Uwe und Kevin Schaal starteten am 1. März 2021 in zwölf ihrer Tank-Stationen in und um Stuttgart die Spendenaktion „Autowaschen und für Kinder spenden“. Dabei warben sie dafür, dass sie 5 Euro vom Preis der Premium-Autowäsche in Höhe von 15,99 Euro für die Arbeit der Olgäle-Stiftung im Olgahospital spenden werden. Bis zum 30. April 2021 kamen so 1.780 Autowäschen und damit 8.900 Euro Spendengelder zusammen, die die Beiden aus eigenen Mitteln großzügig auf 10.000 Euro aufstockten.

Uwe und Kevin Schaal übergaben kürzlich den Spendenscheck vor dem Olgahospital an unseren geschäftsführenden Vorstand Felicitas von Hülsen. Sie dankte den beiden sehr herzlich für ihre tolle Idee „Unternehmerisches mit Sozialem“ zu verbinden sowie für die großzügige Spende zugunsten der kranken Kinder im Olgahospital.

Die Olgäle-Stiftung sagt DANKE für die tolle Spendenaktion und die großartige Spende!

Bildunterschrift (v.l.n.r.): Felicitas von Hülsen, geschäftsführender Vorstand der Olgäle-Stiftung für das kranke Kind e.V.; Uwe und Kevin Schaal, Geschäftsführer der Schaal-Tankstellen-Gruppe