Tolle Spielzeugspende der Blue Ocean Entertainment AG

29. März 2021

Vor einiger Zeit erreichte uns eine große Paketlieferung, über deren Inhalt sich die kleinen Patienten im Olgäle sehr gefreut haben. Die Blue Ocean Entertainment AG aus Stuttgart hatte die Pakete prall gefüllt mit zahlreichen Playmobil- und Lego-Sets. Die Spielsachen wurden auf den verschiedenen Stationen und Spielzimmern im Olgäle sowie in der Kinder- und Jugendpsychiatrie (KJP) des Klinikums Stuttgart in Bad Cannstatt verteilt. Auch die Heldenboxen wurden wieder bestens gefüllt. Aus dieser Box erhalten die Kleinen ein Geschenk, wenn sie bei einer Behandlung ganz tapfer sein mussten.
Bereits seit vielen Jahren unterstützt die Blue Ocean Entertainment AG die Olgäle-Stiftung mit vielen tollen Geschenken, die bei den kleinen Patienten immer für strahlende Kinderaugen sorgen. Vielen herzlichen Dank für die wiederholte, großzügige Spende und die langjährige Verbundenheit!