Zahngold für einen guten Zweck – Zahnarztpraxis Dr. Thoma aus Asperg spendet an HOPPS

26. März 2021

Die Zahnarztpraxis Dr. Michael Thoma aus Asperg rief seine Patientinnen und Patienten in den vergangenen Monaten dazu auf, ihr Zahngold zugunsten der Olgäle-Stiftung zu spenden. Durch diese tolle Aktion konnte die Zahnarztpraxis der Olgäle-Stiftung kürzlich den großartigen Betrag von 2.900 Euro zukommen lassen. Die Spendensumme soll dem Projekt HOPPS (Häusliche Onkologische Pädiatrische Pflege)  zugute kommen. Das HOPPS-Team kümmert sich um krebskranke Kinder und Jugendliche im häuslichen Umfeld. Durch die medizinische Betreuung können die Familien entlastet und Aufenthalte im Krankenhaus vermieden werden.

Die Olgäle-Stiftung bedankt sich ganz herzlich bei Dr. Thoma und seinem Team für die tolle Unterstützung sowie bei allen Patientinnen und Patienten, die ihr Zahngold zugunsten der krebskranken Kinder gespendet haben!