C2 Concerts GmbH spendet für die kranken Kinder

16. Dezember 2020

Bereits seit 2016 unterstützt der Stuttgarter Konzertveranstalter C2-Concerts GmbH die Olgäle-Stiftung. Bei unterschiedlichen Veranstaltungen sammelt das Unternehmen seitdem für die kranken Kinder im Olgahospital. Obwohl die Veranstaltungsbranche ein sehr schwieriges Jahr hinter sich hat, durfte sich die Olgäle-Stiftung wieder über die Unterstützung der C2-Concerts GmbH freuen. Vor Kurzem überreichten Frau Bartel und Frau Ott von C2-Concerts zwei prall gefüllte Spendendosen an unseren geschäftsführenden Vorstand Felicitas von Hülsen. Insgesamt enthielten diese eine Spende in Höhe von 446,71 Euro.

Die Olgäle-Stiftung bedankt sich ganz herzlich für die tolle Spende und die langjährige Unterstützung!