Aloe-Lippenpflege für den guten Zweck

16. Dezember 2020

Eine kreative Spendenaktion riefen Annett Gärtner und Yannic Schilling im November 2020 ins Leben. Sie verkauften hochwertige Aloe-Lippenpflegestifte und spendeten den gesamten Erlös an die Olgäle-Stiftung für das kranke Kind e.V.. Da sich unsere Welt derzeit in einer außergewöhnlichen Situation befindet, wollten die beiden die Gelegenheit nutzen und mit ihrer Aktion einen Lichtblick der Freude schenken.

Am 16. Dezember überreichten Frau Gärtner und Herr Schilling einen symbolischen Spendenscheck über 3.650 Euro an Felicitas von Hülsen, den geschäftsführenden Vorstand der Olgäle Stiftung. Wunschgemäß wird die tolle Spendensumme den Klinik-Clowns zugute kommen, damit diese den kranken Kindern im Olgäle ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Vielen Dank für die großartige Unterstützung!