Handballer Jungsenioren des SV-Magstadt spenden für die Klinik-Clowns

8. Dezember 2020

Da der Jungsenioren-Stammtisch der Handballer des SV-Magstadt coronabedingt nicht stattfinden konnte, überlegten die Jungsenioren, die Stammtisch-Ausgaben für eine guten Zweck zu spenden. Kurzerhand wurde unter dem Motto „Jungsenioren & Friends fürs Olgäle“ ein Spendenaufruf zugunsten der Klinik-Clowns gestartet. Innerhalb von 14 Tagen kam die stolze Summe von 2018,93 Euro zusammen, die am 8. Dezember von Ralf Schmid vom SV-Magstadt an unseren geschäftsführenden Vorstand Felicitas von Hülsen übergeben wurde. Die Klinik-Clowns freuten sich außerdem über einen Fan-Schal des SV-Magstadt. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Jungsenioren sowie deren Familien und Freunden für die tolle Unterstützung.

Weitere Neuigkeiten: