Ihre Hilfe

Ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer!

21. März 2020

Liebe Mitglieder und Freunde der Olgäle-Stiftung,

wir möchten uns bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Olgäle und dem gesamten Klinikum Stuttgart für ihren verantwortungsvollen und unermüdlichen Einsatz in der aktuell schwierigen Situation recht herzlich bedanken. Wir wünschen allen Helferinnen und Helfern weiterhin viel Kraft bei der Bewältigung der enormen Herausforderungen im Kampf gegen das Virus.

Wichtig ist auch, dass es ebenso auf die Mitarbeit eines jeden ankommt. Verantwortliches Handeln und Einhalten der erforderlichen Regeln zur Eindämmung der rasanten Ausbreitung des Virus ist unabdingbar!

Unser Einsatz für die kleinen Patienten im Olgäle geht weiter. Unser Büro-Team arbeitet im Home-Office und ist weiterhin für Sie da. Sie können uns gerne eine E-Mail info@olgaele-stiftung.de schreiben oder auf unserem Anrufbeantworter unter der Telefonnummer 0711-278 739 76 eine Nachricht hinterlassen. Wir melden uns dann bei Ihnen.

Bis auf Weiteres können leider keine Spendenübergaben stattfinden. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Neuigkeiten gibt es weiterhin auf unserer Homepage und Facebook.

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund!

Ihre Olgäle-Stiftung