Wiederholte Spielzeugspende der Blue Ocean Entertainment AG an die Olgäle-Stiftung

11. März 2020

Zum wiederholten Male unterstützte die Blue Ocean Entertainment AG die Olgäle-Stiftung in Form einer Spielzeugspende. Felicitas von Hülsen, Geschäftsführender Vorstand der Olgäle-Stiftung, nahm die Spende von Armin Rostami, Marketing Manager der Blue Ocean Entertainment AG, dankend entgegen. Der Kinderzeitschriftenverlag verlegt rund 60 regelmäßig erscheinende Magazine mit über 500 verschiedenen Ausgaben im Jahr.

Die zahlreichen Spielsachen gehen an die Spielzimmer im Olgahospital und werden sicherlich für viele strahlende Kinderaugen sorgen. Ganz herzlichen Dank für die großzügige Spende und die langjährige Unterstützung!