Sieben Kinderbuchverlage machen Kinderbuchspende an die Olgäle-Stiftung

20. Februar 2020

„Sieben Verlage – ein Tag – ein Ort“ – unter diesem Motto stellten die sieben Kinderbuchverlage Ueberreuter | Annette Betz, Arena, BELTZ & Gelberg, JUMBO, Knesebeck, KOSMOS und Schneiderbuch im Rahmen einer Pressemesse in Stuttgart in gemütlicher Atmosphäre im Café „Flora und Fauna“ den Journalisten und Medienvertretern aus der Region ihre Frühjahrsneuheiten vor. Die von den Verlagen mitgebrachten Bücher wurden im Anschluss an die Veranstaltung der Olgäle-Stiftung gespendet. So freuen sich die Kinder im Olgahospital nun über drei große Kisten voller Bücher, CDs und Spiele, die sowohl in der von der Stiftung eingerichteten Bücherei, als auch in den Spielzimmern und dem Wartebereich der Kinder- und Jugendpsychiatrie Verwendung finden werden. Herzlichen Dank an die Verlage für die tolle Spende!