Facebook-Fangruppe „wir stehen hinter unserem VfB Stuttgart“ spendet für die Klinikclowns

12. Februar 2020

Die VfB-Fans René Weidisch und Sven Scholz gründeten im Jahre 2010 die Facebook-Fangruppe „wir stehen hinter unserem VfB Stuttgart“, die inzwischen über 11.000 Mitglieder zählt. Als Administratoren starteten sie bereits zum dritten Mal einen Spendenaufruf unter den Mitgliedern, um in einem Zeitraum von acht Wochen Spenden für den guten Zweck zu sammeln. Der gesammelte Betrag kommt jedes Jahr Projekten in der Stuttgarter Umgebung zu Gute. In diesem Jahr fiel die Wahl auf die Klinikclowns der Olgäle-Stiftung. Felicitas von Hülsen, Geschäftsführender Vorstand der Olgäle-Stiftung, nahm dankend einen Scheck über 2.538,93 Euro von René Weidisch und Sven Scholz entgegen. Die Olgäle-Stiftung bedankt sich ganz herzlich bei allen Spendern für die Unterstützung der Klinikclowns!