Vorweihnachtlicher Besuch der Stuttgarter Kickers

19. November 2019

Auch in diesem Jahr besuchten die Stuttgarter Kickers das Olgäle und die kleinen Patienten. Die Mannschaft, begleitet von Herrn Pfeifer, Geschäftsführer der Stgt. Kickers, wurde von Herrn Dr. Enninger und Frau  Dieterich über das Olgäle  und die Arbeit der Stiftung informiert und danach auf die Station MA42 begleitet. Mit großen Kartons voll Überraschungen kamen die Spieler in die Krankenzimmer und das Spielzimmer, um mit den Jugendlichen und Kindern zu plaudern und Geschenke zu verteilen.

In der Halbzeitpause beim letzten Spiel der Kickers gegen Ravensburg übergaben die Stuttgarter Kickers den Spendenscheck in Höhe von 1.899,00 Euro an Frau Dr. Schuster.

Die finanzielle Unterstützung seitens der Stuttgarter Kickers hat sich aus Beiträgen der Herz-Sterne-Partner, dem Erlös aus dem Adventskalender der Fanabteilung und der vom Partner  Königsbäck gebackenen Zimtsterne zusammengesetzt.

Herzlichen Dank an die Stuttgarter Kickers für den erneuten Besuch und die Spende.