Freddy der Frisör erneut mit großer Spende für die Kinder im Olgäle

23. Oktober 2019

Freddy der Frisör hat auch in diesem Jahr ein großes Benefizfest in Leinfelden-Echterdingen organisiert. Die Besucher konnten bei Kinderschminken, Torwandschießen, Tombola, Haare schneiden und weiteren attraktiven Programmpunkten viel Abwechslung erfahren und nette Stunden erleben. Der Erlös aus der Veranstaltung kommt zwei Vereinen zugute, wobei sich die Olgäle-Stiftung über eine hohe Spende von 7.173,84 Euro freuen darf.

Den Vorstandsscheck nahm unser Vorstandsmitglied Helmut Irion-von Dincklage mit vielem Dank im Namen der Kinder im Olgäle Krankenhaus von Herrn Raschke , alias Freddy der Frisör entgegen.

Foto v.l.n.r.: Bettina Ertel, Helmut Irion-von Dincklage, Bürgermeister L.-E. Dr. Carl-Gustav Kalbfell und Herr Raschke, Freddy der Frisör.