10.000 Euro für das Projekt HOPPS von den IKEA Häusern

28. Januar 2019

IKEA Sindelfingen und Ludwigsburg unterstützen mit einer großzügigen Spende von 10.000 Euro die Olgäle-Stiftung für das kranke Kind e.V., welches dem Projekt HOPPS zugute kommen wird.
Am 28. Januar 2019 überreichten Alex Preußer von der IKEA Niederlassung Sindelfingen und Anja Reh von der IKEA Niederlassung Ludwigsburg einen Scheck in Höhe von 10.000 Euro an Felicitas von Hülsen, ehrenamtlicher geschäftsführender Vorstand der Olgäle-Stiftung für das kranke Kind e.V.
Die Spende ist das Ergebnis der während der Weihnachtszeit bei IKEA verkauften Weihnachtsbäume. Für jeden verkauften Weihnachtsbaum spenden die schwedischen Einrichtungshäuser drei Euro für Kinderprojekte.
In Namen der unterstützten kranken Kinder dankt die Olgäle-Stiftung herzlich für diese Spende.