Treffen der ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem Bücherei Team

21. Januar 2019

Unsere ehrenamtlichen Helfer und Helferinnen aus dem Bücherei-Team sind aus dem täglichen Alltag nicht mehr weg zu denken.
Manche von Ihnen sind schon seit vielen Jahren dabei und so war es Claudia Vogel und Felicitas v. Hülsen eine große Freude, im Januar drei sehr aktive Damen zu ehren.
Doris Rupp, Monika Herr und Inge Fischer sind seit 10 Jahren und mehr ehrenamtlich in der Bücherei tätig.
Absolut verlässlich, immer fröhlich und mit einem großen Herz und offenen Ohr sind sie für kleine und große Leser in der Bücherei anzutreffen.
Sie beraten fachkundig, um für jeden Leser das geeignete Buch zu finden. Sie sind Ansprechpartner für Eltern oder spielen auch mal mit einem Kind, während das Geschwisterchen bei der Untersuchung ist.
Ein großes Dankeschön an diese Drei und auch alle ehrenamtlichen Helfer in der Bücherei, im Besuchsdienst und beim Basteln.