Stuttgarter Kickers besuchen uns auch dieses Jahr

11. Dezember 2018

Wie auch im Jahr zuvor, kamen im Dezember die Stuttgarter Kickers von Degerloch, um einen Besuch bei den kranken Kindern im Olgäle zu machen. Die Stationsgänge waren nach der Ankündigung vom Besuch  der Fußballer schon gefüllt, um einen Blick zu erhaschen. Im Gepäck hatten die Kickers außer einem Scheck über 1.500 Euro auch T-Shirts, die sie signierten sowie  auch weitere Fan Artikel.

Frau Dieterich vom Vorstandsteam der Olgäle-Stiftung führte die Truppe durch die Stationen und durfte dann auch den Scheck entgegen nehmen.

So mancher Kranke bekamt von den Stuttgarter Kickers Mut zur schnellen Genesung zugesprochen. Im Namen der Kinder im Olgäle bedanken wir uns herzlich für den Besuch und die Spende. Wir wünschen den „Blauen “ eine gute Spielsaison.