Berlin Hyp unterstützt die Olgäle-Stiftung

11. Dezember 2018

Die Berlin Hyp feiert im Jahr 2018 ihr 150jähriges Bestehen. Im Rahmen dieses Jubiläums unterstützt die Geschäftsstelle Stuttgart der Berlin Hyp die Olgäle-Stiftung für das kranke Kind e.V. vor Ort in Stuttgart mit einer Spende. Die Wahl fiel auf Bewegungsspiele und große Bausteine für die Kinder- und Jugendpsychiatrie, die die Motorik und Kreativität der jungen Patienten fördern sollen.
Am 11. Dezember wurde die Spende an die Olgäle-Stiftung übergeben. „Wir freuen uns, die Olgäle-Stiftung mit unserer Spende unterstützen zu können. Die Olgäle-Stiftung leistet einen großen Beitrag dazu, die Therapie für die Kinder und Jugendlichen so angenehm und erfolgreich wie möglich zu gestalten.“, so Joachim Geenen.